20% günstiger! Aufbewahrungsbox 64 Liter

DJ*SN - wissen, was läuft


Übersicht Empfehlungen/Listings

Nachfolgend findet ihr die Übersicht über unsere Empfehlungen/Listings. An dieser Stelle veröffentlichen wir Material, zu bestimmten Schwerpunkten. Es gibt regelmäßig aktualisierte Listings, wie die "Club & Dance-Rotation" (das heißeste für den Dancefloor) oder "Coming soon" (neue Tracks, die noch nicht veröffentlicht sind und erst in den nächsten Wochen erscheinen). Daneben gibt es jeden Monat z. B. das Beste aus unseren "New Releases" und in unregelmäßigen Abständen Listings zu bestimmten Themenschwerpunkten (z. B. Instrumentalstücke etc.).

Laßt euch einfach inspirieren. Viel Spaß beim Stöbern...

Wöchentlich aktualisiert

Club- & Dance-Rotation
Dieses Listing ist randvoll mit den aktuell heißesten Tracks aus dem Genre "Dance & Electronic" und wird ständig aktualisiert. Reichlich Material also um bewegungsfreudige Partygäste so richtig anzuheizen. Schaut hin und wieder 'mal vorbei und lasst euch inspirieren. (Letzte Aktualisierung: 13.10.2018).
Coming soon!
Diese Compilation enthält alle zurzeit schon im DJSN-Bestand enthaltenen Titel, die aber erst in den nächsten Tagen bzw. Wochen veröffentlicht werden. Die Details zur Veröffentlichung erhaltet ihr, indem ihr den Titel oder eines der Sinnbilder für die verfügbaren Formate anklickt.
Das Listing wird regelmäßig aktualisiert, also immer 'mal wieder reinschauen und ihr seit auf dem Laufenden.
Übrigens: Wir haben alle hier gelisteten Titel schon abhören können und sie für geeignet befunden, bei uns geführt zu werden.

Monatlich aktualisiert

Best New Releases
Wir schauen in diesem Listing auf das zurück, was uns der Musikmarkt an Neuerscheinungen im letzten Monat geliefert hat. Hier kommt das Interessanteste aus den im vergangenen Monat vorgestellten Neuerscheinungen. Unsere TOP-TIPP's auf einen Blick!

Schwerpunkte

Dance & Electronic - All Time Hits
Let's groove tonight!!!

In diesem Hit-Listing findet Ihr die absoluten Tanzflächenfüller der letzten Jahre. Gute Laune ist garantiert. Das Listing wird immer mal wieder aktualisiert, wenn wir neue Knaller auftun. Hier kommt aber wirklich immer nur das Beste rein.
DJ*SN-Top-100 des Jahres 2017
Das waren die heißesten Tracks des Jahres 2017. In den DJ*SN-Top-100 Jahrescharts haben wir die Tracks versammelt, die im abgelaufenen Jahr die 100 bestplatzierten Titel in der DJ*SN-Top-40 waren. Die #1 steht oben.
DJ*SN Weihnachtsmix 2017 Teil VI

Es weihnachtet sehr


Auch in diesem Jahr haben wir zum Thema "Weihnachten" wieder mehrere Listings aufgelegt. Im Sinne des "Fest der Freude" haben wir uns bemüht, nicht zu sehr gefühlsbetont daher zu kommen. Das Team von DJ*SN wünscht eine ruhige Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtsfeiertage. Letzte Aktualisierung: 16.12.2017
DJ*SN Weihnachtsmix 2017 Teil V

Es weihnachtet sehr


Auch in diesem Jahr haben wir zum Thema "Weihnachten" wieder mehrere Listings aufgelegt. Im Sinne des "Fest der Freude" haben wir uns bemüht, nicht zu sehr gefühlsbetont daher zu kommen. Das Team von DJ*SN wünscht eine ruhige Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtsfeiertage. Letzte Aktualisierung: 09.12.2017
DJ*SN Weihnachtsmix 2017 Teil IV

Es weihnachtet sehr


Auch in diesem Jahr haben wir zum Thema "Weihnachten" wieder mehrere Listings aufgelegt. Im Sinne des "Fest der Freude" haben wir uns bemüht, nicht zu sehr gefühlsbetont daher zu kommen. Das Team von DJ*SN wünscht eine ruhige Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtsfeiertage. Letzte Aktualisierung: 02.12.2017
DJ*SN Weihnachtsmix 2017 Teil III

Es weihnachtet sehr


Auch in diesem Jahr haben wir zum Thema "Weihnachten" wieder mehrere Listings aufgelegt. Im Sinne des "Fest der Freude" haben wir uns bemüht, nicht zu sehr gefühlsbetont daher zu kommen. Das Team von DJ*SN wünscht eine ruhige Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtsfeiertage. Letzte Aktualisierung: 25.11.2017
DJ*SN Weihnachtsmix 2017 Teil II

Es weihnachtet sehr


Auch in diesem Jahr haben wir zum Thema "Weihnachten" wieder mehrere Listings aufgelegt. Im Sinne des "Fest der Freude" haben wir uns bemüht, nicht zu sehr gefühlsbetont daher zu kommen. Das Team von DJ*SN wünscht eine ruhige Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtsfeiertage. Letzte Aktualisierung: 18.11.2017
DJ*SN Weihnachtsmix 2017 Teil I

Es weihnachtet sehr


Auch in diesem Jahr haben wir zum Thema "Weihnachten" wieder mehrere Listings aufgelegt. Im Sinne des "Fest der Freude" haben wir uns bemüht, nicht zu sehr gefühlsbetont daher zu kommen. Das Team von DJ*SN wünscht eine ruhige Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachtsfeiertage. Letzte Aktualisierung: 11.11.2017
DJ*SN-Top-100 des Jahres 2016
Das waren die heißesten Tracks des Jahres 2016. In den DJ*SN-Top-100 Jahrescharts haben wir die Tracks versammelt, die im abgelaufenen Jahr die 100 bestplatzierten Titel in der DJ*SN-Top-40 waren. Die #1 steht oben.
Instrumental-Collection (Vol. 3)
Und noch 'ne Runde...
Ja, wir haben noch einen Teil 3 unserer Instrumental-Collection für euch. In dieser Zusammenstellung (und natürlich auch in der
Folge 1 und der Folge 2) bekommt ihr die Tracks nirgendwo anders, nur bei uns. Auch diesmal sind wieder einige Raritäten dabei, bei denen man denkt: "Aha, das kenn' ich doch!" oder "Hab ich schon lange gesucht!".
Vor 50 Jahren (1966)
Genau 50 Jahre zurück waren die Songs aus diesem Listing die absoluten Renner. Die Songs sind alle Jahrgang 1966. Eine wahre Fundgrube für z. B. runde Geburtstage. Wie immer haben wir die Links zum käuflichen Erwerb im Internet recherchiert.

Wichtige Ereignisse des Jahres

Ludwig Erhard tritt als Bundeskanzler zurück. Kurt Georg Kiesinger wird sein Nachfolger.
Bei Duisburg entdecken Fischer einen Weißwal (Beluga), der den Rhein aufwärts geschwommen war. Als „Moby Dick“ hat er großes Aufsehen erregt.
Beginn der chinesischen Kulturrevolution.
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 wird England Weltmeister.
Die USA stehen im zweiten Jahr mit ihren Truppen im Vietnam-Krieg.
Frankreich führt den ersten oberirdischen Kernwaffentest auf dem Mururoa-Atoll durch.
Erstmals wird im Bundesstaat Mississippi ein Weißer wegen Vergewaltigung einer Schwarzen verurteilt.
Die Beatles haben am 29. August ihren letzten gemeinsamen Auftritt in San Francisco.

DJ*SN-Top-100 des Jahres 2015
Das waren die heißesten Tracks des Jahres 2015. In den DJ*SN-Top-100 Jahrescharts haben wir die Tracks versammelt, die im abgelaufenen Jahr die 100 bestplatzierten Titel in der DJ*SN-Top-40 waren. Die #1 steht oben.
10-Years-Hitlist 500
DJ*SN analysiert nun schon seit über 10 Jahren die wichtigsten Musikmärkte. Grund für uns, mal ein bisschen in die Historie des Musikmarkts zu blicken. In diesem Listing findet ihr die 500 erfolgreichsten Titel der wichtigsten Musikmärkte (Deutschland, Großbritannien und USA) der vergangenen zehn Jahre. Wir blicken hier zurück auf die Jahre 2004 bis 2014. Der erfolgreichste Titel (Platz #1) steht an oberster Stelle des Listings, Platz 500 entsprechend an letzter Stelle. Viel Spaß beim Stöbern. Übrigens: Auch der Platz 500 ist nicht so schlecht. Insgesamt umfasste unsere Analyse nämlich 5683 platzierte Titel.
Instrumental-Collection (Vol. 2)
Und weiter geht's...
Wir haben eine weitere Mischung bester Instrumetalstücke für euch zusammegestellt. In dieser Zusammenstellung bekommt ihr sie nirgendwo anders, nur bei uns. Auch diesmal sind wieder einige Raritäten dabei, bei denen man denkt: "Aha, das kenn' ich doch!" oder "Hab ich schon lange gesucht!".
Club-Klassiker 70/80
Es war einmal eine Zeit, da schossen Clubs und Diskotheken wie Pilze aus dem Boden. Aus dieser Zeit stammen auch die Songs in dieser Compilation. 40 echte Club-Hammer aus den Jahren 1976 bis 1988 auf einen Streich.

Also: Let's get funky!!!

Instrumental-Collection (Vol. 1)
Instrumentalstücke sind vielseitig einsetzbar. Und sei es nur, um simpelste Spielregeln zu vorgerückter Stunde einem Publikum mit entsprechendem Alkoholpegel zu vermitteln. Man braucht sie halt immer mal. Für den Fall der Fälle hier unsere erste Auswahl. Da sind schon einige Schätzchen (mit Aha!-Effekt) dabei.
 
DJ*SN Top 40
Die Top 40 (Singles) von DJ*SN hat sie alle! Die heißesten Tracks der wichtigsten Musikmärkte (Deutschland, England, USA). Vereinigt in einer Hitlist und damit ganz nah am Musikgeschehen. Die aktuelle Ausgabe vom 13.10.2018 findet ihr hier.
Musiktipps KW 42/2018
Unsere Musiktipps sind nigelnagelneu auf dem Markt und dürfen - nach Ansicht der Redaktion - in keinem gut sortierten Musikarchiv in dieser Woche fehlen!

Diese und noch mehr interessante und brandneue Tracks findet ihr wöchentlich auch in unseren "New Releases".
Anzeige:

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de
DJ*SN-Longplayer KW 42/2018
Im DJ*SN Longplayer sammeln wir für euch die interessantesten Alben-Neuerscheinungen der Woche. Diese Alben dürfen ebenfalls - nach Ansicht der Redaktion - in keinem gut sortierten Musikarchiv in dieser Woche fehlen!

Eine Übersicht der DJ*SN-Longplayer der letzten Wochen findet ihr hier.
DJ*SN Album-Preview
Und noch mehr Alben bekommt ihr in der "Album-Preview". Hier stellen wir euch Alben vor, die erst in den nächsten Wochen oder Monaten erscheinen werden.
Hier geht's zur Preview...

Neu aufgenommen in KW 42/2018:
Anzeige:

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de
Konzerte aktuell
Wenn ihr eure Lieblings-Acts einmal live sehen wollt, findet ihr hier die aktuellen Konzerttermine in Zusammenarbeit mit eventim.de. Weitere Termine - auch in der ferneren Zukunft - findet ihr hier.
18.10.2018 20:00 Uhr, Leipzig
Die Happy
18.10.2018 20:00 Uhr, Bremen
MIA.
18.10.2018 20:00 Uhr, Kiel
Mono Inc.
18.10.2018 20:00 Uhr, Beverungen
Niedeckens BAP
18.10.2018 20:00 Uhr, Wien
Per Gessle's Roxette
18.10.2018 20:00 Uhr, Chemnitz
Procol Harum
18.10.2018 20:00 Uhr, Nürnberg
The Adicts
19.10.2018 19:30 Uhr, Annweiler
Subway To Sally
19.10.2018 20:00 Uhr, Hamburg
Die Happy
19.10.2018 20:00 Uhr, Berlin
Killing Joke
19.10.2018 20:00 Uhr, Wien
Kim Wilde
19.10.2018 20:00 Uhr, Oberhausen
MIA.
19.10.2018 20:00 Uhr, Magdeburg
Mono Inc.
19.10.2018 20:00 Uhr, Erfurt
Niedeckens BAP
19.10.2018 20:00 Uhr, Aurich
Suzi Quatro
19.10.2018 20:30 Uhr, München
Kodaline
20.10.2018 20:00 Uhr, Berlin
Blackberry Smoke
20.10.2018 20:00 Uhr, Wilhelmshaven
Die Happy
20.10.2018 20:00 Uhr, Stuttgart
Joris
20.10.2018 20:00 Uhr, Wiesbaden
Kodaline
20.10.2018 20:00 Uhr, Gera
Manfred Mann's Earth Band
20.10.2018 20:00 Uhr, Zwickau
MIA.
20.10.2018 20:00 Uhr, Dresden
Mono Inc.
20.10.2018 20:00 Uhr, Nürnberg
The Parlotones
21.10.2018 18:00 Uhr, Halle / Saale
Manfred Mann's Earth Band
21.10.2018 19:00 Uhr, Mannheim
Niedeckens BAP
21.10.2018 20:00 Uhr, Hannover
Blackberry Smoke
21.10.2018 20:00 Uhr, München
Jason Derulo
21.10.2018 20:00 Uhr, Frankfurt
The Adicts
21.10.2018 20:00 Uhr, Köln
The Vaccines
21.10.2018 20:00 Uhr, Wiesbaden
Three Days Grace
22.10.2018 20:00 Uhr, Wien
Jason Derulo
22.10.2018 20:00 Uhr, Hamburg
Joris
22.10.2018 20:00 Uhr, Berlin
Manfred Mann's Earth Band
22.10.2018 20:00 Uhr, Tuttlingen
Niedeckens BAP
22.10.2018 20:00 Uhr, Berlin
Per Gessle´s Roxette
23.10.2018 20:00 Uhr, Berlin
Die Happy
23.10.2018 20:00 Uhr, Berlin
Jason Derulo
23.10.2018 20:00 Uhr, Hamburg
Joris
23.10.2018 20:00 Uhr, Basel / Schweiz
Niedeckens BAP
 
Quelle Hintergrundbild...  Das Hintergrund-Bild wurde lizensiert unter der Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Generic Lizenz.